Pendel der Völva

149,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: BAJ876
Produktinformationen "Pendel der Völva"

Beim Pendel der Völva handelt sich um ein schamanisches Pendel, welches mit unseren ursprünglichen nordischen Wurzeln, Göttern und Geistwesen arbeitet, die durch den neuen Glauben vor 2000 Jahren völlig verdrängt und vergessen wurden. 

Unsere Jahreszeitenfeste wurden durch christliche Feiertage verdrängt und ersetzt und der Weihnachtsbaum 🎄 ist ein Symbol aus der alten Zeit und hat nichts mit Jesus Geburt zu tun. Die Völva arbeitet schamanisch mit Wesen aus der Anderswelt, arbeitet aber auch auf dem goldenen Grundstrahl und auf grünplus. Also eine sehr erdige und trotzdem hochschwingende Naturwesen-Energie 🧝🏻‍♂🧙🏻‍♀. 

Die Kirche hat diese Wesenheiten alle dämonisiert und es wird Zeit, dass wir diese alle wieder liebevoll annehmen und achten. Es sind die Elfen, Gnome und Zwerge, die unsichtbar unter uns leben und sich freuen, wenn wir sie wieder wahrnehmen und integrieren. In Island gibt es heute noch 🧚‍♀ Elfenbeauftragte. Die wissen dort noch warum. 

Mein kleiner Wolf 🐺 passt schon auf das Völva Pendel auf und auf dem anderen Foto sieht man die Größe im Vergleich zum Hathor. Es besteht aus verkleinertem Hathor mit Spirale 🌀🔆

Völva ist nordisch und bedeutet Stabträgerin. Sie ist die weise Frau, die Heilerin und Schamanin. Den Stab nannte man auch völr. Er war ein Symbol der Macht; im Falle der Völva symbolisiert er die Macht über das Übernatürliche. Das Königszepter und der Zauberstab sind Überbleibsel derselben Symbolik.

Wichtige Pendelaufträge, die Brigitta speziell für das Pendel der Völva durch die geistige Welt übermittelt wurden:

🕊️❣️Reguliere und Optimiere das vegetative Nervensystem.
🕊️❣️Aktiviere den persönlichen inneren Heiler, der sofort erkennt, wenn etwas korrigiert werden muss!
🕊️❣️Heile die Ursache aller Fehlfunktionen im Körper und stelle Göttliche Ordnung her!
🕊️❣️Heile karmische Ursachen und deren Auswirkungen in meinem Ahnensystem und stelle göttliche Ordnung her!
🕊️❣️Heile traumatische Erlebnisse im Geist/Körper/Seele System und stelle göttliche Ordnung her!
🕊️❣️Lass mich erkennen, dass Liebe, Frieden und göttliche Ordnung mein normaler Zustand sind!

🕊️Danke Amen 🙏🏽


 __________________________________________

Hinweis: Viele alternative Methoden gelten heute als wissenschaftlich nicht bewiesen. Dazu zählt auch die Radiästhesie. Jede Anwendung der hier beschriebenen Produkte und Methoden geschieht daher auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen keine Verantwortung für Gesundheitsrisiken und weisen ausdrücklich darauf hin im Krankheitsfall den Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen und Schritte zu unternehmen, um eine medizinische Diagnose bzw. Therapie zu erhalten. 

Wir stellen keine Diagnosen und stellen dem Pendel auch keine Fragen. Wir nutzen die Vibration des Pendels um unseren Zellen und unseren feinstofflichen Körpern Schwingungen zu übertragen. Dies machen wir in Verbindung mit positiven Affirmationen und mentalen Aufträgen an unser Unterbewusstsein. 

Diese Methode stellt eine Hilfe zur Selbsthilfe dar und kann zusammen mit allen anderen Therapien kombiniert und angewendet werden. Sinn ist es, die feinstofflichen Energien zu erhöhen und selbst in der Lage zu sein, eigenverantwortlich an seinen Themen zu arbeiten. Sollte jemand unsere Pendel in Therapie und Praxis einsetzen wollen, weisen wir darauf hin, dass dieser Arzt oder Heilpraktiker sein muss.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.