Heilen mit radiästhetischen Farben, 3te überarb. Aufl. (2013)

21,90 €*

Produktnummer: BAJ643
Produktinformationen "Heilen mit radiästhetischen Farben, 3te überarb. Aufl. (2013)"

In dem Buch "Heilen mit radiästhetischen Farben - Quantenheilung mit dem Pendel" geht es hauptsächlich um die Farbtherapie und die Chakrenarbeit mit dem Farbpendel und den Universalpendeln. 

Es beruft sich auf historische Quellen, aber auch auf eigene Erfahrungen mit diesen wunderbaren Instrumenten. Es soll einfach Inspiration und Hilfestellung auf dem eigenen Erfahrungsweg sein und Mut machen, mit dem Universalpendel zu experimentieren. Lange Zeit wurde von den eingefleischten Radiästheten das Wissen um das Universalpendel gerne verheimlicht und dieses als „gefährliches“ Instrument dargestellt. Wenn man jedoch aufgeklärt ist, über Nutzen und Möglichkeiten und die Hinweise zum Umgang damit beachtet, ist dies ein wunderbares therapeutisches Werkzeug. 

Das Farbpendel, oder das vereinfachte Universalpendel ist ein ganz und gar einfach zu bedienendes Werkzeug, welches vom mir persönlich neben dem Isis/Osiris Pendel am meisten verwendet wird und mit dem auch jeder Laie zuerst experimentieren sollte, bevor er sich an das etwas komplexere Universalpendel wagt.

Aktuell in der 3ten, überarbeiteten Auflage 2013 erschienen, jetzt mit 224 Seiten und aktuellen Informationen zu allen Werkzeugen der Neuen Radiästhesie, von Hathor bis zum Universalpendel der 22 Engel.

Auf Amazon kann man sich ein wenig informieren und einen Blick ins Buch werfen. Blick ins Buch bei Amazon:
Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen. Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland !

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.